Suchergebnisse

Programm  
Jetzt anmelden     zur Eventseite    Das vorläufige Programmm (Änderungen vorbehalten): 12:50 Uhr Einloggen 12:55 Uhr Anmoderation 13:00 Uhr Begrüßung …   MEHR  
Best Practice GeoJunxion  
zurück zum Programm     Thierry Jaccoud CEO GeoJunxion Nach seinem Studium der Elektrotechnik arbeitete Thierry Jaccoud in verschiedenen verantwortungsvollen…   MEHR  
Discussion Panel  
zurück zum Programm     Dr. Martin Fengler Gründer und CEO Meteomatics AG Nach seinem Mathematik-Studium mit Vertiefung in Meteorologie entwickelte Martin Fengler zunächst…   MEHR  
Luftqualitätsdaten  
Wenn Sie auf lokale, regionale oder auch globale Wetterdaten angewiesen sind, bildet die Wetterdaten-API die ideale Schnittstelle zu Ihrem System. DDS stellt diese Schnittstelle für…   MEHR  
Wetterdaten API von DDS: Die Wetterdaten-Schnittstelle zu Ihrem System  
Wenn Sie auf lokale, regionale oder auch globale Wetterdaten angewiesen sind, bildet die Wetterdaten-API die ideale Schnittstelle zu Ihrem System. DDS stellt diese Schnittstelle für…   MEHR  
Data as a Service Day  
Annabella Niggemeyer, Marketing Manager annabella.niggemeyer@ddsgeo.de Tel. +49 721 9651 413 Ansprechpartnerin Partner Data as a Service Day – Online-Event Daten und…   MEHR  
Karte des Monats  
Karte des Monats Hier finden Sie regelmäßig neue Karten auf Grundlage der Datenpakete aus dem DDS-Angebot. Für eine vergrößerte Darstellung klicken Sie einfach auf die jeweilige Abbildung. Die…   MEHR  
POS-Daten für Marketing & Standortplanung - Top Qualität mit DDS  
Produktflyer     Datenbeschreibung     Der Begriff PoS (Point of Sale) bezeichnet einen Verkaufsort – aus Sicht des Konsumenten die Einkaufsstelle und aus…   MEHR  
Points of Interest Marketing: Standort- Gebietsplanung mit Geodaten  
Points of Interest Wichtige Punkte für Gebiets- und Standortplanung Wer sitzt wo? Die Points of Interest (POI) von DDS zeigen es Ihnen – und Ihren Kunden. Kontakt aufnehmen Points of Interest…   MEHR  
Standortplanung & Marktdaten: POI, POS und Kaufkraft  
Marktdaten sind ein entscheidender Faktor in allen Aspekten des erfolgreichen Geomarketings, von der strategischen Vertriebsplanung bis hin zu konkreten Verkaufsförderungs- oder Werbeaktionen.   MEHR  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 233

Nicht das Gewünschte gefunden?

Ihre Suche hat nicht zum gewünschten Ergebnis geführt?
Nehmen Sie doch unverbindlich mit uns Kontakt auf.
Wir beraten Sie gerne.

Kontakt aufnehmen