Newsletter 02/2018
-
© Pitney Bowes
-
MapInfo Pro 17: stronger, smarter, simpler
Das DDS-Partnerunternehmen Pitney Bowes hat mit MapInfo Pro 17 eine neue Version seiner Location-Intelligence-Lösung auf den Markt gebracht, die revolutionär ist. Nach einem langen Beta-Programm liegt nun ein Software-Update mit vielen bereits positiv getesteten Neuerungen vor – von anpassbaren Karten über Mini-Werkzeugleisten bis zu einem neuen Welcome-Bildschirm.
-
© INTERGEO
-
Freikarten für INTERGEO
Das DDS-Partnerunternehmen Pitney Bowes hat mit MapInfo Pro 17 eine neue Version seiner Location-Intelligence-Lösung auf den Markt gebracht, die revolutionär ist. Nach einem langen Beta-Programm liegt nun ein Software-Update mit vielen bereits positiv getesteten Neuerungen vor – von anpassbaren Karten über Mini-Werkzeugleisten bis zu einem neuen Welcome-Bildschirm.
mehr erfahren
-
© Fotolia.com/stockpics
-
Ins Netz gegangen – Online-Affine in Europa
Die rasant wachsende Nutzung des Internets verlangt beim Geomarketing neue Strategien und Werkzeuge. So sollte bei der regionalisierten Online-Werbung sowie bei der Standortplanung die Online-Affinität berücksichtigt werden. DDS bietet mit neuen passenden Datensätzen die nötigen Informationen nicht nur für Deutschland, sondern auch für viele andere europäische Länder an.
-
© DDS GmbH
-
Potenzial im B2B-Bereich entdecken
DDS bietet ab sofort Business-Potenzialdaten nicht nur für Deutschland, sondern für alle europäischen Länder an. Die neuen Daten zeigen, wo welche Unternehmen ansässig sind – sortiert nach Wirtschaftszweig, Mitarbeiterzahl oder Umsatz.