Newsletter 02/2018

  • © Pitney Bowes

  • MapInfo Pro 17: stronger, smarter, simpler

    Das DDS-Partnerunternehmen Pitney Bowes hat mit MapInfo Pro 17 eine neue Version seiner Location-Intelligence-Lösung auf den Markt gebracht, die revolutionär ist. Nach einem langen Beta-Programm liegt nun ein Software-Update mit vielen bereits positiv getesteten Neuerungen vor – von anpassbaren Karten über Mini-Werkzeugleisten bis zu einem neuen Welcome-Bildschirm.

    mehr erfahren

  • © INTERGEO

  • Freikarten für INTERGEO

    Das DDS-Partnerunternehmen Pitney Bowes hat mit MapInfo Pro 17 eine neue Version seiner Location-Intelligence-Lösung auf den Markt gebracht, die revolutionär ist. Nach einem langen Beta-Programm liegt nun ein Software-Update mit vielen bereits positiv getesteten Neuerungen vor – von anpassbaren Karten über Mini-Werkzeugleisten bis zu einem neuen Welcome-Bildschirm.

    mehr erfahren

  • © Fotolia.com/stockpics

  • Ins Netz gegangen – Online-Affine in Europa

    Die rasant wachsende Nutzung des Internets verlangt beim Geomarketing neue Strategien und Werkzeuge. So sollte bei der regionalisierten Online-Werbung sowie bei der Standortplanung die Online-Affinität berücksichtigt werden. DDS bietet mit neuen passenden Datensätzen die nötigen Informationen nicht nur für Deutschland, sondern auch für viele andere europäische Länder an.

    mehr erfahren

  • © DDS GmbH

  • Potenzial im B2B-Bereich entdecken

    DDS bietet ab sofort Business-Potenzialdaten nicht nur für Deutschland, sondern für alle europäischen Länder an. Die neuen Daten zeigen, wo welche Unternehmen ansässig sind – sortiert nach Wirtschaftszweig, Mitarbeiterzahl oder Umsatz.

    mehr erfahren