Lagebewertung für die Immobilienbranche – Webinar mit vdpResearch

© Adobe Stock

  • Auf gute Resonanz sind die Diskussionsbeiträge von vdpResearch-Geschäftsführer Reiner Lux bei unserem Data as a Service Day gestoßen. Grund genug für DDS, ein gemeinsames Webinar mit vdpResearch anzubieten: Am 04.02.2021 begrüßen wir Interessierte vor allem aus der Immobilien- und Finanzwirtschaft zu "Lagebewertung Next Level – Data-Driven" mit Anwendungsbeispielen der deutschen Finanzwirtschaft.

    Als Anbieter von SaaS-Lösungen für Analysen, Bewertungen und Prognosen regionaler und internationaler Immobilienmärkten unterstützt vdpResearch Immobilienbewerter, aber auch alle anderen Akteure in Immobilien- und Finanzwirtschaft. Das zeigte sich auch bei unserem Online-Event Data as a Service Day im vergangenen November: Insbesondere zu den Beiträgen von vdpResearch-Gründer und -Geschäftsführer erreichte uns der Wunsch vieler Teilnehmer nach vertiefenden Informationen.

  • Vor allem Immobilienbewerter, Investment-Spezialisten und Finanzierungsexperten werden in unserem Webinar am 04.02. interessante Hinweise und Tipps erhalten, wie sich die Lage von Liegenschaften oder anderen Objekten durch den Einsatz georeferenzierter Daten mit der  geeigneten Software noch effektiver und zugleich ressourcenschonend beurteilen lässt.

    Aber auch Web Mapping Entwickler und alle, die in der Immobilien- und Finanzwirtschaft unterwegs sind, werden aus der kostenfreien Online-Veranstaltung nicht nur wertvolle Impulse mitnehmen, sondern können im interaktiven Chat auch eigene, ganz individuelle Fragestellungen einbringen.

    Melden Sie sich am besten jetzt gleich an unter

    www.ddsgeo.de/webinar-vdpresearch