Planungs- und Marktdaten
Optimierung von Vertriebsnetzen und Werbemaßnahmen

Quantitative Marktdaten sind ein entscheidender Faktor in allen Aspekten des erfolgreichen Geomarketings, von der strategischen Vertriebsplanung bis hin zu konkreten Verkaufsförderungs- oder Werbeaktionen. DDS als Anbieter von Marktdaten für ganz Europa und viele Länder der Welt unterstützt Sie bei der Analyse Ihres individuellen Bedarfs, aber auch bei der Einbindung in Ihr GIS oder dem Einsatz einer Stand-alone-Lösung.

Abhängig vom Einsatzzweck haben wir beispielsweise soziodemographische Daten wie etwa das Deutschlandpaket, Kaufkraftdaten oder Business-Potenzialdaten im Angebot. Aber auch Points of Interest, Lifestyle-Daten oder Daten zum Wohnumfeld helfen bei der Analyse von Kundenstrukturen und Entwicklung von Vertriebsstrategien.

Für Ihren konkreten Bedarf beraten wir Sie gern!

Kontakt aufnehmen