AKTUELLES / NEWS

08.01.2018

Neuer Datenstand und Prognose für Mautänderungen

EWS Entfernungswerk Straße aktualisiert
 

Das EWS Entfernungswerk Straße ist jetzt in einem neuen Release lieferbar.

Das Update betrifft vor allem die Aktualisierung des zugrundeliegenden Straßennetzes, z. B. mit veränderten Streckensperrungen für LKW, aber auch Anpassungen von Knotenpunkten und Ortsinformationen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg.

Darüber hinaus enthält das neue Release eine Entfernungsmatrix mit der Mautprognose ab Juli 2018 nach der Ausweitung der LKW-Mautpflicht auf alle Bundesstraßen. Das Mautnetz für LKW auf Bundesstraßen wächst dann auf ca. 40.000 km. Da noch nicht alle amtlichen Daten hierzu vorliegen, können sich noch geringfügige Änderungen ergeben.

Weitere Informationen zum EWS finden Sie auf der Produktseite.

Kostenlose Testdaten
In unserem Servicebereich finden Sie kostenlose Testdaten zu mehr als 20 Produkten.

  • Ihr Kontakt zu DDS
  • TEL: +49 721 9651-400
  • FAX: +49 721 9651-419
  • MAIL: Bitte aktivieren Sie JavaScript um die Adresse einsehen zu können.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Einige Informationen zur Nutzung unserer Website geben wir an unsere Partner für Werbung weiter.
Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu!

 
Zustimmen Infos zum Datenschutz