Newsletter 02/2016 – Die Themen:

DDS zeigt Points of Sale

Wer effektives Geomarketing betreiben möchte, braucht aussagekräftige Daten – zum Beispiel die Points of Sale von DDS, die jetzt aktualisiert wurden. Sie zeigen über 300.000 Standorte von Einzel­handelsunternehmen in ganz Deutschland und basieren auf einer innovativen Internet-Recherche-Technologie.

Weiterlesen...


Neue Features bei Bing Maps

Microsoft hat jetzt das Bing Maps Control und die Bing Spatial Data Services aktualisiert und erweitert. DDS als Distributor für die Web-Karten freut sich, dass damit noch mehr Nutzererwartungen erfüllt werden und sich neue Einsatzmöglichkeiten für Bing Maps ergeben.

Weiterlesen...


Schaffe, schaffe, Häusle baue

DDS bietet für die in Deutschland seit mehreren Jahren wachsende Bauwirtschaft verschiedenste Geodatensätze an – angefangen von Absatzdaten bestimmter Warengruppen über Baukraftdaten bis Wertangaben für Immobilien und Grundstücke.

Weiterlesen...


Daten aus dem Reich der Mitte

China wächst und ist somit für Unternehmen ein interessantes Wirtschaftsfeld. DDS als Geodatendienstleister hat deshalb verschiedenste Datensätze zu China in seinem Angebot – und kann auf Kundenwunsch auch weitere spezielle Geodaten beschaffen, die das Business im größten Land Asiens erleichtern.

Weiterlesen...

Bildnachweis: DDS Digital Data Services GmbH, 2015 GfK Geomarketing, Haiberg.ch, Fotolia: ra2 studio/Fotolia, Romolo Tavani/Fotolia

Kostenlose Testdaten
In unserem Servicebereich finden Sie kostenlose Testdaten zu mehr als 20 Produkten.

  • Ihr Kontakt zu DDS
  • TEL: +49 721 9651-400
  • FAX: +49 721 9651-419
  • MAIL: Bitte aktivieren Sie JavaScript um die Adresse einsehen zu können.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Einige Informationen zur Nutzung unserer Website geben wir an unsere Partner für Werbung weiter.
Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu!

 
Zustimmen Infos zum Datenschutz